? ZAUBERN ?

Liebe Farbenfreunde

Wie jeder von uns erlebe auch ich Positives und weniger Positives tagtäglich. Wer behauptet es gehe ihm immer gut (und solche Leute gibt es leider mehr als genug) der biegt sich seine Wahrheit zurecht.

 

Meine positiven Erlebnisse in meiner Praxis sind:

- dass ich viele Leute auf ihrem Lebensweg begleiten darf und ihnen dabei helfen kann, den für sie bestmöglichen Weg zu wählen.

 

Die negativeren Erlebnisse:

- Es gibt Leute, welche meinen, ich nehme ihnen alle Entscheidungen ab, ich würde ihre Probleme aus der Welt "ZAUBERN"! und nach einer Sitzung seien sie von allen ihren Problemen erlösst, ohne dass sie selbst etwas dazu beitragen müssten.

 

Mein Grundprinzip in meinem Leben und in meiner Praxis heisst:

 

1. Nie etwas gegen den Willen meines Gegenüber zu tun.

2. Wenn eine Veränderung angestrebt wird, muss diese immer zum höchsten Wohle aller Beteiligten sein. Es darf nie jemand einen Schaden daraus ziehen.

3. Der Klient/In bestimmt das Tempo, wieviel er/sie in den nächsten Wochen sein Leben, seine Gesundheit optimieren will.

 

Das heisst, dass ich sie gerne auf ihrem Weg begleite, unterstütze, motiviere, konstruktive Tipps gebe usw.

Was zur Folge hat für einen optimalen Erfolg, dass sie in regelmässigen Abständen, bei einer Farbtherapiesitzung das Erreichte mit mir besprechen und neue Ziele definiert werden.

 

Mit diesem System habe ich schon Vielen geholfen:

- wieder eine Arbeitsstelle (welche auch Spass macht) zu finden

- einen neuen Partner anzutreffen

- die Schlafprobleme zu überwinden

- Trennungsschmerz zu verarbeiten und offen werden für Neues, bzw. endlich wieder am Leben teil zu nehmen

- nach einem Burnout wieder fühlen zu können und seine Aufgaben wahrzunehmen

- sein Idealgewicht zu erreichen

- und vieles mehr.

 

Farbtherapie ist eine sehr gute und wirkungsvolle Möglichkeit, sein Leben und seine Gesundheit zu verbessern. Das Geniale dabei ist, sie lernen dabei viel über Farben und können diese auch später für sich wieder einsetzen, weil sie viele verschiedene Tipps von mir erhalten haben.