13. August 2019
Meine neusten Schmuck - Kreationen aus meiner Kreativ - Werkstatt finden Sie ab sofort auf Facebook und Instagram !
30. Mai 2019
Im Rahmen der Weiterbildung, welche ich jährlich für die Krankenkassenanerkennung absolvieren muss, habe ich kürzlich eine Ausbildung im Wirbelrichten nach D. Dorn gemacht. Diese Therapieform kenne ich nun schon seit über 12 Jahren. Mir selber hat sie immer geholfen meine kaputten Hüftgelenke und Rücken wieder mobil zu machen. Der Vorteil ist, dass man einige Übungen daheim selber machen kann, was enorm wirkungsvoll ist und die verschiedenen Schmerzen verschwinden und man kann wieder...
24. April 2019
Zwecks Weiterbildung bleibt die Praxis vom 27. April bis 13. Mai 2019 geschlossen. Für Terminvereinbarungen erreichen Sie mich jedoch via WhatsApp +41 79 928 54 03 jedoch NICHT telefonisch!
20. April 2019
Ich wünsche Euch allen farbenfrohe Ostertage und dass Ihr etwas Schönes findet !
17. April 2019
Am Sonntag war ich wieder einmal kulturell unterwegs. Zur Zeit ist in Riehen (Basel) die Picasso Ausstellung, mit vielen Werken aus der Zeit, als er jung war. Es ist nicht nur erstaunlich, wie leicht abweichende Farbnuancen doch so unterschiedlich sein können, sondern mehrheitlich fast lebendig werden. Wenn man diese Bilder lange betrachtet, aus verschiedenen Blickwinkeln und Distanzen, so wird das Ganze noch faszinierender, fast wie eine Foto so echt. Was mich sehr erstaunte dabei war, das...
10. April 2019
Liebe Farbenfreunde Wie jeder von uns erlebe auch ich Positives und weniger Positives tagtäglich. Wer behauptet es gehe ihm immer gut (und solche Leute gibt es leider mehr als genug) der biegt sich seine Wahrheit zurecht. Meine positiven Erlebnisse in meiner Praxis sind: - dass ich viele Leute auf ihrem Lebensweg begleiten darf und ihnen dabei helfen kann, den für sie bestmöglichen Weg zu wählen. Die negativeren Erlebnisse: - Es gibt Leute, welche meinen, ich nehme ihnen alle Entscheidungen...
04. April 2019
Liebe Farbenfreunde Heute habe ich eine überraschende Entdeckung gemacht.... Ich musste etwas erledigen bezüglich Krankenkasse/EMR. Dabei stiess ich auf das Therapeutenverzeichnis vom EMR und mich interessierte, wer von meinen Berufskollegen/Innen auch die Krankenkassenanerkennung hat. Welch Überraschung meinerseits: Im Kanton Solothurn sind wir gerade 2 Personen!! Das hat mich doch ziemlich erstaunt...
23. März 2019
Nun habe ich wieder einmal ein paar Kurse zusammen gestellt (siehe unter Rubrik Kurse). Es ist viel einfacher in einer lockeren Atmosphäre alle "Vor und Nachteile" der Farben kennen zu lernen, als alleine in einem Buch zu lesen. So können Sie von meinem reichen Erfahrungsschatz profitieren und sich mit "Gleichgesinnten" austauschen. Wenn Sie noch Wünsche für andere Kurse haben, teilen Sie mir diese bitte mit. Danke!
03. März 2019
Es gibt auch im neuen Jahr NEUES bei mir :-) Schon lange wollte ich einen Blog erstellen. Somit ist dies eines meiner neuen Porjekte in diesem Jahr. Es soll eine Ergänzung zur Rubrik News werden. Weiteres später..... Ich wünsche ALLEN eine farbenfrohe Zeit! Eure Isabel Jäggi